Sitemap: Übersicht aller Seiten

Mitmachen! Angebote für alle

Wir laden alle theaterbegeisterten Menschen herzlich ein zum Mitmachen! Schauspielern, tanzen, musizieren, komponieren, diskutieren und gemeinsam ins Theater gehen – bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen.
Ob sich über für mehrere Monate einem Theaterclub anschließen, oder bei einer justmainz-Ferienwerkstatt mitmachen, beim Spot on:Theater! in verschiedene Bereiche reinschnuppern, sich in der Open Class tänzerisch ausleben oder in der SzeneGang über gemeinsam besuchte Vorstellungen austauschen - bei uns für alle etwas dabei.
In der Regel sind alle Angebote kostenlos! Für weitere Infos kontaktiere uns einfach per E-Mail an ✉ → theatervermittlung@staatstheater-mainz.de
oder per Messenger an 0151 22089225.

Aktuelle Informationen gibt es über unseren Mitmachen!-Newsletter. Gerne informieren wir auch regelmäßig per Mail über aktuelle Termine. → Newsletter-Anmeldung
(Auf der Seite der Newsletter-Anmeldung bitte weiter nach unten scrollen zu Mitmachen!-Newsletter)

SzeneGang

Spot on:Theater!

justmainz-Werkstätten

Theaterclubs

Open Class



Staatstheater
Mainz